Bahn-Landwirtschaft Bezirk Hamburg e.V. Unterbezirk Billwerder
  Bahn-Landwirtschaft Bezirk Hamburg e.V.                  Unterbezirk Billwerder

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste und liebe Mitglieder. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft – man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Versicherungsriese (Donnerstag, 07. Oktober 2021 08:58)

    Euer Kleingartenverein ist mit Abstand der schönste, den ich je gesehen habe! Auch eure Website ist euch gut gelungen! Respekt dafür!
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Versicherungsriese

  • Emil (Montag, 28. Juni 2021 13:40)

    Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

  • Claudia Fleischer (Samstag, 06. März 2021 10:03)

    Guten Tag!
    Hiermit möchte ich Interesse an der Pacht einer Parzelle bekunden und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

  • David Scherf (Donnerstag, 05. November 2020 11:01)

    Guten Tag,
    wir sind eine kleine Familie, leben in Hamburg St.Pauli und suchen einen Garten. Da ich als Kind mit einem Eisenbahner-Garten damals in Frankfurt/Ginnheim aufgewachsen bin, wende ich mich jetzt an Sie.
    Viele Grüße ! David scherf

  • dirk witte (Mittwoch, 07. Oktober 2020 11:23)

    Guten Tag, wir suchen einen kleingarten und würden uns auf diesem weg gerne vorstellig machen. ich und meine frau suchen schon seit längeren einen kleingarten zum bewirtschaften. wir wohnen in einer wohnung ohne garten und wünschen uns einen grünen garten. über eine antwort freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen dirk und steffi.

  • Bettina Eichenberg (Dienstag, 04. August 2020 12:28)

    Liebe Gartenfreunde,

    ich denke schon länger über einen kleinen Garten nach, ich gärtnere auf dem Balkon und im Vorgarten, doch für Gemüse ist kein Platz, deshalb suche ich einen kleinen Garten mit Schuppen oder Laube , den ich bewirtschaften kann.

    Mit freundlichen Grüßen Bettina Eichenberg

  • Nitschke cornelia (Donnerstag, 23. April 2020 09:13)

    Wie kriegt man Bezirk hamburg schanzenstrasse zur Zeit erreicht? Telefon geht niemand ,und email gehen nicht raus kommen zurück

  • Rahi (Samstag, 18. April 2020 08:12)

    Guten Tag rahi ist mein Name bin 42 Jahre alt hab ne 4 Jährige Tochter. Bin wohnhaft in bergedorf. Seit 24 Jahren bei mir in Betrieb eingestellt relativ bodenständig was nur für mich zählt ist mein kind . Bin alleinerziehend der Papa ist verstorben. Da ich Vollzeitjob in der Woche arbeite wollte ich mein kind am Wochenende was anderes als Stadt getumel anbieten im garten Spielen relexen garten pflege um abzuschalten auch für meine Seele. Würd mich freuen wenn sie auf mich zurück kommen . Lg rahi

  • Silvana (Montag, 13. April 2020 16:37)

    Hallo mein Name ist silvana ich wollte mal fragen ob bei ihnen ein Kleingarten Grundstück frei ist ?! Liebe Grüße ?! Und wie teuer ist es denn wenn man Mitglied ist oder wird ?!

  • Maximilian Kasper (Dienstag, 11. Februar 2020 16:36)

    Schönen guten Tag,
    Ich würde sehr gerne Ihren Kleingarten Verein beitreten.
    Ich arbeite bei der Deutschen Bahn im Fernverkehr und ziehe jetzt im Sommer in den Hilpertweg (eidelstedt) und hab gesehen das es dort Gärten von ihnen gibt.

    Über eine Nachricht von Würde ich mich sehr freuen.

  • Swantje Oelker (Montag, 28. Oktober 2019 13:30)

    Guten Tag,
    wie interessieren uns für einen Kleingarten bei Ihnen und würden uns sehr gern auf Ihre Anwärterliste setzen lassen. Ist das möglich?
    Herzliche Grüße
    Swantje Oelker & Familie

  • Hoger (Mittwoch, 24. April 2019 09:20)

    Guten Tag.
    Ich bin auf der Suche nach einem Schrebergarten, den ich pachten oder kaufen kann. Am besten im Umfeld von Eidelstedt, Schnelsen, Niendorf, Lurup.. Es sollte ca 5km von Eidelstedt entfernt sein.

  • Saschq (Dienstag, 23. April 2019 13:55)

    Sehr schöne Homepage. Ich hoffe auf einen Sommer voller Freude im Garten mit viel Sonne

  • Katja (Freitag, 15. Juni 2018 13:08)

    Moin Moin! Von unserer Nachbarin haben wir von Ihren Kleingärten in Billwerder erfahren. Sie ist dort mit ihrer Familie sehr glücklich und sagte mir, ich solle doch einfach mal anfragen. :-) Das möchte ich hiermit tun. Da mein Vater bereits seit Jahren Kleingärtner ist, kenne ich das Leben dort ein wenig und wünsche mir für meine kleine Familie eine kleine grüne Oase außerhalb der Stadt. Wir, Marc (33), Adrian (4Monate) und ich (34), leben in der Neustadt.
    Was müssen wir tun, um eine Chance auf ein Gärtchen zubekommen?
    Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. :-)
    Viele Grüße, Marc, Adrian & Katja Sterz

  • Birgit Lehmann (Sonntag, 07. Januar 2018 16:58)

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einen Garten und hatte mir heute Ihren Verein angeschaut und Gefallen daran gefunden. Wie sind die Chancen bei Ihnen? Kurz zu meiner Person: Ich arbeite als selbstständige Betreuerin/Hospizlerin, bin 61Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und einen Hund. Das Vereinsleben ist mir nicht fremd und auch nicht die Gemeinschaftsarbeit. Ich wünsche mir einfach ein Ziel an dem ich mich am Wochenende und auch mal abends durch Gartenarbeit entspannen kann.Ich scheue keine Arbeit und bin auch handwerklich nicht ungeschickt.
    Wenn Sie Fragen zu meiner Person haben beantworte ich Ihnen diese gerne.
    Nette Grüße
    Birgit Lehmann

  • Kayser Hans-Jürgen (Mittwoch, 30. November 2016 12:34)

    Allen Mitgliedern des Unterbezik´s Hamburg-Billwerder wünsche eine schöne Adventszeit, frohe Weinachtstage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017

  • Jürgen (Samstag, 23. April 2016 00:55)

    Guten Tag, Kompliment für die tolle Webseite, achso hier eine Infoseite von Terminen zu Spaziergänge essbare Wildpflanzen (z.B. Gänseblümchen, Giersch…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe
    http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • Hans-Jürgen (Mittwoch, 20. April 2016 12:03)

    Gut das man das mit dem Wetter geändert hat.
    Sonst sieht das ganz gut aus.

  • Andreas Schwarz (Dienstag, 29. September 2015 22:57)

    Hallo,

    wollte mich hier auch mal verewigen :)

  • Jürgen Stein (Sonntag, 09. August 2015 12:43)

    Ich habe die Parzelle 14 in der Bonanza, habe die Gründung des Kleingarten miterlebt und seitdem dabei. Ich bin verheiratet und fühle mich hier wohl.

  • Hanna (Mittwoch, 14. Januar 2015 11:02)

    Die Seite ist sehr schön und ich finde es gut, wenn man seine Freizeit viel in und mit der Natur verbringt.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß.
    Hanna

  • Edith + Hans-Jürgen (Freitag, 19. Dezember 2014 13:44)

    Wir wünschen allen Mitgliedern des Unterbezirks Hmb-Billwerder frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

  • Hans-Jürgen Kayser (Freitag, 04. Juli 2014 21:06)

    Es ist eine Schande, dass die Sprechstunden ausgesetzt sind. Haben wir da den Bock zum Gärtner gemacht. Die Mitglieder brauchen einen Ansprechpartner.

  • sandra (Donnerstag, 25. April 2013 15:06)

    Gratuliere - tolle Seite! Das Thema Garten ist nicht nur privat mein Steckenpferd, sondern auch beruflich - ich bzw. wir möchten in unserem Online-Magazin http://www.club49plus.com regelmäßig über
    Haus und Garten berichten. Würde mich freuen, wenn Sie auf unserer Seite vorbeischauen und vielleicht haben Sie das eine oder andere interessante Thema für uns. LG

  • Julia (Samstag, 15. September 2012 14:51)

    Hallo Ihr,ich wollte Euch mal sagen wie Klasse Ihr seid. Macht eincfah weiter so. Ihr seid spitze!. Janine (Moritz) hat durch euch 2 tolle Ferienwochen und dank Eurer Homepage darf ich den Tag auch
    ein wenig miterleben . Vielen Dank daffcr Grudf und bis bald

  • Tayfun (Freitag, 04. Mai 2012 21:39)

    Hey Hans Jürgen hast die Seite echt gut hingekriegt vorausgesetzt du hast die Seite selber gemacht... War ja schon einmal auf der Seite ist wirklich gut geworden :))
    Lieben Gruss Tayfun

  • Die Aufrechte (Sonntag, 22. Januar 2012 21:35)

    Hallo alle zusammen,

    Gruß aus Bonanza! Herzlichen Glückwunsch zur Homepage!

    Annette

  • lübeck 2 (Dienstag, 29. November 2011 18:22)

    Für den anfang schonmalgut.konten mehr bilder übers gelende vorhanden sein.und eine siete sofinden sih uns

  • Uli Hansen (Donnerstag, 17. November 2011 11:45)

    eine tolle Seite, ist ein Vorbild für andere Unterbezirke und wird in meine Favoritenliste aufgenommen.
    Grüße

    Uli Hansen, BLW-Ubz Kiel

  • Wilhelm ( Willi ) Stein (Dienstag, 08. November 2011 15:42)

    Meinen Glückwunsch zur Hompage, gut gemacht !
    Ich werde öffter mal reinschauen, Gruss aus DK.

    Wilhelm (Willi) Stein

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns vor.

Der Kleingartenverein der

Bahn-Landwirtschaft Bezirk Hamburg e.V.

Unterbezirk Hmb-Billwerder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unterbezirk Billwerder

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.